User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 22:28

Auf gute Nachbarschaft

In letztet Zeit hab ich massig mit Argy, meinem griechischen Mitbewohner, unternommen. Zum Beispiel hat er mir ein paar nette Gegenden in der Stadt gezeigt, die man, wie er meint, von einem durchschnittlichen Stadtführer nicht zu sehen bekommt. Es gibt da zum einen einen kleinen Weg entlag des Flusses, Water of Leith, der schon Neißetalcharakter hat. Man vergisst auch komplett, dass man eingentlich mitten in der schottischen Hauptstadt ist. Noch extremer wird dieser Kontrast aber sichtbar, wenn man sich die Blackfort Hills ansieht. Das ist ein Park der seit seiner Gründung so natürlich gelassen wurde, wie möglich war.
Hauptsächlich konnte ich allerdings meinen Horizont im Filmsektor erweitern, da Agrys über 700 Filme beinhaltende Sammlung da natürlich so ziehmlich alle offen hielt. Wir haben uns dann erstmal für einen kleinen Quentin Tarentino Exkurs entschieden. Man sieht die Filme auch ganz anders, wenn so ein bisschen Hintergrundinfo bekommt. Wie bestimmte Sachverhalte zu Stande gekommen sind und welche Bedeutung andere haben, hat jedenfalls meine Sicht auf manche Filme grundlegend geändert.
elavion - 14. Aug, 08:46

Beutiful

Hach sehr schön, ich ärgere mich wirklich selber dass ich nichmal vorbeikommen kann, *grummel*... schon blöd wenn 2 kumpels auf den britischen inseln hat und nich die mittel seinen arsch dahin zu bewegen

Das Neuste vom Neusten

Ganz viele neue Sachen...
Es ist vollbracht! Nach dem ich nun ca. einen Monat...
Plori - 8. Nov, 22:28
Bin ich doch auch. Oder...
Bin ich doch auch. Oder dachte Jemand ich lass mir...
Plori - 27. Okt, 19:28
the BossHoss... und das...
the BossHoss... und das sagst du mal so nebenbei? ich...
keo - 27. Okt, 19:25
Naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig,...
Naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig, aber machbar.
Plori - 25. Okt, 18:17
der Schreiberling
Tja, ich hab mir grad sagenlassen müssen, und das mehr...
Plori - 25. Okt, 18:15

Credits


In Ilmenau, da ist der Himmel blau...
Land der Dudelsäcke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren